IPhone 4s | Musik draufmachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die Musik einfach von Youtube runter

Ja-du kannst deine CD´s und sonstige Musik in Itunes importieren und dann auf dein Iphone machen.

Ich wollte eigentlich einen Weg finden wie ich mein Handy mit meinem Computer verbinde und dann von dort aus die Musik runterlade..

0
@VatoM2

Musik bekommst du nur über Itunes auf dein Iphone. Wobei es keine Rolle spielt, woher die Musik kommt.

0