iPhone 4s - Iphone ist deaktiviert. In 2000000 Minuten erneut versuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Naja einfachste Lösung ist immer die Factory Reset Funktion zu nutzen, gehe dabei wie folgt vor:

  1. Schalte das iPhone aus
  2. Halte den Homebutton gedrückt
  3. Stecke bei gedrücktem Homebutton das USB Kabel das du bereits mit deinem Computer verbunden hast in das iPhone. (iTunes sollte wenn möglich bereits geöffnet sein)
  4. Das iPhone wird nun im DFU Modus starten, iTunes sollte dies erkenenn und dich fragen ob du das Gerät Wiederherstellen möchtest.
  5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  6. Sollte das iPhone während dem Download der Systemdateien durch iTunes neustarten (das passiert nach ein paar Minuten) einfach warten bis iTunes alles runtergeladen hat und Punkt 1-3 Wiederholen.

Bei weiteren Fragen hilft dir Apple Care gerne weiter: https://support.apple.com/de-de/contact

BITTE BEACHTEN!!!

Bei diesem Vorgang werden sämtliche Daten auf dem gerät entfernt, frag also deinen Kunden ob er ein Backup oder ob ihm die Daten egal sind. Wird ein Backup draufgespielt wird auch der alte Sperrcode übertragen. Wenn er den also vergessen hat, sollte ohne Backup gearbeitet werden.

Genau dies habe ich Versucht, wenn du den Beitrag mal lesen würdest!
Itunes brauch eine Antwort des gesperrten Handys! Deshalb ist es nicht möglich die neue Software zu installieren!

0
@iZykes

Da steht nru dass du es zurücksetzten wolltest. Viele machen das mit dem Befehl via iTunes oder durch Soft Reset und anschliessendes Drücken der Home Taste, was nicht immer funktioniert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich helfen wollte -.-

0
@Dragonloard

Ich danke dir herzlich für deine Antwort und entschuldige mich wenn es falsch rüber kam.

Also mit dem Reset habe ich es probiert. Ich habe extra eine alte ios version genommen.
Jedoch wird halt wie in einem Loop auf eine Antwort vom iPhone gewartet. ;(

0
@Dragonloard

Mit itunes direkt soft zurücksetzten geht sowieso nicht, weil als meldung kommt "iPhone muss erst zurückgesetzt werden um es mit itunes zu nutzen"

0

Illegale Verwendung von mehreren IDs, nur 1 ist zulässig. Die Sperre bekommste vermutlich nur weg wenn du dich bei Apple meldest.

Hab's mit paar umwegen einfach hart draufgebügelt.

0

Sind dort wichtige Daten drauf? Wenn nicht dann Flashe das Gerät doch.

Nein, ich will es ja zurücksetzten. Flashen?

0