Iphone 4s - AC/DC Klingelton

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist die App viel zu "umstädndlich" :D Also die Ich-schneide-30-Sekunden-aus-konvertiere-die-in-Itunes-zu-AAC-und-lasse-mir-die-Datei-auslesen-um-dann-die-.m4a-in-.m4r-zu-ändern Methode klappt bei dir auch nicht? Kommt da auch ne Fehlermeldung, oder was Passiert da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan13579
27.08.2012, 01:30

Das Problem wurde gelöst! :D
Ich habs jetzt nochmal so versucht und auch den Namen des Liedes geändert, vielleicht lag es ja daran. Also zuvor war das Lied zwar in meiner "PC-Itunes-Töne-Mediathek" drinnen und auch in Ordnung, aber in der "Iphone-Itunes-Töne-Mediathek" nur in grau geschrieben, man konnte es nicht abspielen usw., aber Danke für die schnelle Antwort.

0

Du musst die Lieder per itunes in das Format m4r konvertieren. Dann kannst DU die als Klingelton verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?