iPhone 4 zeigt nur Nummern statt Namen - immer wieder!

1 Antwort

Synchronisierst du das? Schau mal alle Cloud Einstellungen und ITunes Synchronisationseinstellungen an. Ich vermute du syncst irgendwo mit einem leeren Adressbuch.

Lösung bei Apple Mail Problemen auf IPhone?

Hallo liebe Gutefrage.net User,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen GMX Mail account und nutze daher am Iphone die Apple Mail App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir manche E-mails am PC auf GMX angezeigt werden, aber nicht am Handy im Posteingang.
Meine Kollegin hat alle Einstellungen gleich. Nur funktioniert es bei ihr und bei mir nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich am Handy alle Eigänge sehen möchte.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

iPhone: einzelnen Kontakt dauerhaft auf laut stellen?

Hallo,

Wir bekommen neben der Alarmierung auf dem Funkmeldeempfänher auch noch eine SMS falls wir außerhalb des Bereiches für den FME der FW sind. Nun würde ich gerne auf meinem iPhone die SMS auf laut stellen sodass mein Handy klingelt obwohl ich es normalerweise auf lautlos gestellt habe. Wie stelle ich also einzelne Nummern laut, auch wenn mein iPhone auf lautlos ist ?

...zur Frage

iPhone Kamera Sound geht nicht aus?

Wenn ich ein Foto mache, geht der Kamerasound nicht aus, auch wenn ich alles auf stumm stelle. Manchmal nervt der Sound echt, wenn man zum Beispiel gerade in einer Vorlesung sitzt.

Es handelt sich um ein iPhone 6 16GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?