iPhone 4 zeigt nur noch Apple Logo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Iphone in den DFU Modus versetzen, dann sollte iTunes es auch erkennen und du kannst wiederherstellen. DFU-Modus:

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt.

habe ich schon alles versucht es geht einfach nicht kann es wegen dem Jailbreak sein das es nicht geht

IPHONE APPLE ZEICHEN LEUCHTET AUF UND VERSCHWINDET WIEDER wie behebe ich es?

Hi Ich habe mein iphone 4s akku selber gewechselt, da das iphone bei 20 prozent schon ausgegangen ist und sehr schnell akku verloren hat. ich habe einen neuen akku eingebaut und als ich das handy anmachen wollte, erschien nur noch das apple logo .. und verschwand nach einigen sekunden wieder.. leuchtete wieder auf.. und verschwand.. habe es dann in den recoverymodus und in alle anderen modes gesetzt, doch itunes erkannnte das iphone einfach nicht. ich habe es hinbekommen, dass das itunes zeichen und das usb kabel zeichen am iphone erscheinen.. mehr jedoch nicht. habe mir tausende youtube videos angeschaut... in jedem video fand ich dasselbe prinzip vor.. (tastenkombination,mit itunes verbinden.. und wiederherstellen... . aber itunes erkennt mei iphone nicht. weis nicht was ich machen soll... BITTE UM HILFE!!!!!! :(

...zur Frage

Iphone im restore mode, aber Itunes erkennt es trotzdem nicht?

Hallo. Ich habe ein iphone 4 das ich seit einiger Zeit nicht mehr benutzt habe da ich dachte es ist kaputt (ist einfach ausgegangen und dann keine reaktion mehr). Habe es heute rausgekramt und wenn man es an den pc anschließt blinkt in 10 sekunden abständen immerdas apple logo auf und verschwindet wieder. Ich habe es laut anleitung versucht in den dfu modus zu versetzen, da funktioniert allerdings nicht, es zeigt dann immer nur das itunes symbol mit dem stecker an. Aber selbst dann erkennt mein Itunes das Gerät nicht, auch wenn ich eine Diagnose mache. Hat da jemand Tipps und weiß wie ich es schaffen könnte das Itunes mein Gerät erkennt?

...zur Frage

iPhone nach Zurücksetzung hängengeblieben. Wie Wiederherstellen?

Hallo, ich wollte heute mein iPhone 5 (IOS 7) auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe dies im Handy versucht, nicht über itunes. Nun zeigt es nur noch den Apfel an, auch wenn ich es neu Starte und in den Revovery modus versetze. In itunes wird es auch nicht erkannt. Was soll ich nun machen damit es wieder läuft?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?