Iphone 4 zeigt kein netz oder ungültige sim an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die simlock scheint nicht das Problem hier, ich habe das selbe Problem mit einer O2 mikro sim in ein gebrauchtes iphone 4s von der telekom. Dort wird verwiesen dass du dich mit deiner apple ID einloggen sollst und dann das handy aktiviert wird.

ich habe die selbe Fehlermeldung, kein Netz und ungültige sim...

bin selber ratlos

Entweder es liegt am Simlock, oder die Pin ist beschädigt. Ist es eine neue Sim oder hast Du eine alte zugeschnitten?

Ist das eine neue SIM Karte? Evtl. ist diese noch gesperrt. Als ich meine neue SIM Karte bekam hat es bis zu 24 Stunden gedauert bis diese aktiviert war. Vorher hatte ich auch immer nur "Kein Netz" angezeigt bekommen. Aber im laufe des nächsten Tages hatte ich dann das Telekom Netz.

ichliebedich17 24.08.2012, 14:39

Ja ist eine neue karte. wenn ich das iphone am pc anschließe steht auf dem bilschirm, also vom iphone, aktivierung erforderlich.

0
Minimilk 24.08.2012, 15:29
@ichliebedich17

Wann hast Du denn die SIM Karte bekommen? Wie gesagt, es dauert bis zu 24 Stunden bis diese aktiviert ist vom Provider. Manchmal dauert es sogar noch ein paar Stunden länger. Bei meinem Freund ist genau das gleiche. Er hat gestern gegen 16h das IPhone und die SIM Karte von DHL übergeben bekommen. Seine SIM Karte ist auch noch nicht aktiviert worden bis jetzt. Er wartet auch drauf...

0

dann hast du vermutlich immer noch simlock drin, sorry ....

Was möchtest Du wissen?