iPhone 4 zeigt farben falsch an .. So in der art negativ oder weiss auf schwarz... Lest beschreibung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte erst ein ähnliches Problem. Wenn du das i phone aufmachst ist innen drin eine feine Schutzhülle. Kann es sein dass die leicht verschmutzt ist? Bei mir hatte sie sogar gefehlt nach dem Einbau einer neuen Hülle, evtl. Sitzt sie auch nicht richtig. Das Bild erscheint dunkler und etwas unklar.

hulkkiller 24.10.2012, 01:23

Welche hülle meinst du?...

0
Bumperle 24.10.2012, 01:47
@hulkkiller

Wenn du das Handy öffnest, also den Oberen Teil abnimmst ist am Bildschirm unten drin eine Folie. Du sagtest du hattest das Handy schon geöffnet, kann sein dass die verdabbt ist oder nicht richtig sitzt. (Sorry für die schlechte Erklärung)

0
hulkkiller 25.10.2012, 14:41
@Bumperle

Habs mir genauer angesehn.. der Display ist kaputt.. :-/ Der Mann am Apple Store hätte ein Auge zugedrückt und mir für 170.- ein neues gegeben.. aber ich kaufe mir lieber ein neues iPhone 5 :D

Aber Danke :)

0

Den MitarbeiterInnen des apple Stores sagst du einfach das, was du uns hier in vielen netten Worten erklärt hast … So schwer ist das wohl nicht. Da keine Garantie mehr vorliegt, wirst du das iPhone wohl reparieren lassen müssen …

Vielleicht ist der Bildschirm hinüber .. Geh mal zu einem Apple Laden in deiner näher und frag einfach mal nach, wenn nicht Versuch es mal an Apple zu schicken damit die es reperieren, kann aber viel kosten !

Was möchtest Du wissen?