iphone 4 wpa(2) unkompatibel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öhm... das iPhone 4 ist mit WPA2 und WPA kompatibel. Hab es selber bei mir in einem WPA2 Personal-Netzwerk (AirPort Extreme) sowie einem WPA-PSK-Netzwerk (irgend so ein hässliches Schrottgerät von Vodafone) in Betrieb.

Hat vielleicht dein Router einen Hau?

Ich weiß noch, dass ich früher mal vom ehemaligen Arcor irgendeinen Router von Zyxel hatte, der so einen schrottigen Netzwerkchip hatte, der sich nicht an Standards gehalten hat und in der Folge sich kein einziger Mac (alles andere ging) mit dem Ding per WLAN verbinden konnte. Vielleicht ist mit deinem Router was ähnliches?

saske17 02.09.2013, 09:08

was ist ein hau :D

0
saske17 02.09.2013, 09:11
@nex4k

und was kann ma jz effektiv gegen dieses problem machen :p

0
nex4k 02.09.2013, 09:12
@saske17

Es mit nem anderen Router probieren?

0
saske17 02.09.2013, 09:13
@nex4k

ja hab noch einen im keller da müsste ich aber runter weil des signal nicht ankommt kann mann die router auch einfach vertauschen

0
nex4k 02.09.2013, 09:20
@saske17

Na so wie den anderen einrichten musst du ihn schon, aber dann solltest du die Dinger schon tauschen können.

0

Was möchtest Du wissen?