Iphone 4 WLAN Problem keine verbindung zum internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :-)

Ich schätze du lässt deine IPs vom Router den einzelnen geräten zuweisen, richtig? Wenn ja, dann versuch es doch mal dass du auf dem iPhone das Wlan-Netzwerk (blauer Pfeil hinter dem Wlan) öffnest und dann unter dem 3. Menüpunkt (müsste "statisch" heißen) die IP, DNS, Router selber eintippst! Es muss alles gleich zu den anderen iPhones & Laptops sein außer deine eigene IP die änderst du hinter dem letzten punkt in eine Zahl zwischen 0-99 ODER 100-199 (beides ausprobieren)

Sry für manche Ungenauigkeiten, aber ich selber besitze kein iPhone mehr und kenne die genauen Bezeichnungen/Buttons nicht mehr.

Masterju 18.10.2012, 14:39

Hey danke erstmal, das hab ich als letztes probiert, hat nicht geholfen aber dadurch hab ich mich mal näher mit DHCP beschäftigt und dann mal bei meinem router eine Addressenreservierung gemacht für die mac nummer meines iphones und siehe da " ES KLAPPT " !!!!!!!!!!!

bin jetzt echt happy aber danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?