iPhone 4! Wieviel kostet es nur noch wenn das iPhone 6 rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an wie gut es wird ;) Aber leider gibt es da bei Apple nicht so den großen Preissturz. Ich würde so 100-150 Euro runter tippen. Außerdem gibt es sehr viele unterschiedlich Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lejual
03.09.2013, 10:22

1

Woher sollen wir das wissen?

Es werden ja schließlich von den verschiedensten Leuten welche angeboten. Von gewerblichen Händlern, von Privatpersonen - da differieren die Preise schon mal - kommt ja auch darauf an, ob NEU, oder gebraucht.

Kommentar von Lejual
03.09.2013, 10:24

Ja wenn jmd weiß wie es bei den letzten Handys war? Dann wird es ja bei dem auch so ungefähr sein ;)

0

Das weiss niemand... Es könnte sogar sein das es gar nicht mehr fabriziert wird.

Kommentar von Lejual
03.09.2013, 10:26

0

Hallo Lejual,

das ist schwer zu sagen. Kommt halt auch drauf an, ob du das 4er oder das 4S möchtest. In der Regel gehen die Preise, wenn ein neues IPhone auf den Markt kommt etwas nach unten, aber nicht allzu sehr. Wo du aber Glück haben könntest ist bei ebay oder anderen ähnlichen Portalen, wo du gebrauchte Geräte kaufen kannst. Viele verkaufen ihr altes IPhone dort, wenn das neue raus kommt. Mein 4S habe ich auch bei ebay gekauft. Alles super gelaufen, Gerät völlig i. O. Natürlich musst du dort vor Betrügern aufpassen, am besten das Gerät persönlich abholen, testen und auch dann erst Geldübergabe machen.

Kommentar von Lejual
03.09.2013, 10:28

Ich wollte es eigentlich neu kaufen :) ( handyvertrag.de)

0

Was möchtest Du wissen?