Iphone 4 whatsapp optimieren

Whatsapp iphone vier apple optimieren - (iPhone, Apple)

2 Antworten

Schließe WhatsApp (Home-Button doppelt drücken und nun WhatsApp und alle unnötigen App-Abbilder nach oben schieben, am Besten alle Apps). Dann iPhone neu starten (Home und Power solange gemeinsam gedrückt halten bis der Apfel erscheint) und dann WhatsApp neu öffnen.

Wie lange hast du gewartet? Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, hab die App dann im Hintergrund laufen lassen und nach 5 Minuten geguckt und dann ging alles :)

Ich wart shon seit 30 Minuten

0

GIBT ES EINE APP ODER EINE WEBSITE MIT DER MAN EINE EIGENE APP ERSTELLEN KANN? IOS 7

Iphone 4 ios 7.1.2

...zur Frage

iPhone SE 16GB?

Hallo Leute!

Da das neue iPhone SE nächsten Montag höchstwahrscheinlich rauskommen wird (http://appleinsider.com/futures/iphone-se) und ich mir dieses kaufen möchte stellt sich die Frage ob 16gb reichen oder ob ich 100€ mehr investieren sollte.

Ich benutze eigentlich nur so etwas wie Instagram Spotify WhatsApp Snapchat usw. und vllt ein paar games mit Gesamtvolumen von 2gb.

Reicht das? Und an die 16gb user, was habt ihr so auf eurem Handy und müsst ihr auch teilweise apps deinstallieren um neue zu installieren :O?

...zur Frage

IPhone 4 IOS 7.1.2 updaten?

Hallo ich hab ein IPhone 4 und es hat immer noch IOS 7.1.2 und ich weiß nicht wie ich das updaten soll

...zur Frage

ios 9 bei neuem iPhone SE. Warum?

Hallo,

wir möchten uns ein neues iPhone SE im Internet kaufen und somit die neuste Version von ios haben, sprich ios 10. irgendwas. Bei einem (Internet-) Händler, bei dem wir uns eins angeschaut haben, hat das iPhone jedoch nur ios 9.

Wisst ihr woran das liegt bzw ob man noch auf ios 10 updaten kann?

...zur Frage

Whatsapp Audio kann nicht heruntergeladen werden (iPhone)?

...zur Frage

reicht das iphone 4 noch?

mein freund hat gar kein geld und braucht unbedingt ein neues handy und da habe ich ihm ein iphone 4 vorgeschlagen denn das kostet gebraucht 100€ das kann er sich leisten aber reicht das iphone 4 von der leistung her für normale sachen wie spiele z.B clash of clans und whatsapp usw. oder sollte man doch was anderes holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?