iPhone 4 whatsapp "online Status" wird nicht mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist bei dir des ausgeschaltet bzw angeschaltet

Es gibt in der Einstellung eine Einstellung wo du einstellen kannst wer dein Zuletzt Online sehen kann.Man kann auf auf jeder einstellen.Findest du in den Einstellungen unter Datenschutz. Wenn ich dir hilfreich war,bitte markiere es als Hilfreichste Antwort.Ich würde sehr Dankbar sein.hshsbabaabnahdbdbdbsbaannsjjdcjhsahababahyhsfnsnanananaJJja.Jshsh.hs.jdd.d.ddjsjsjsjsjajajajakalalakaksjdjdjdjdjdjdj.Tschüss bis nächste mal.

Du hast mich wohl falsch verstanden das was du meinst ist es das ich MEINEN online status abschalte aber das brauche ich ja nicht ich will wissen wie ich den Status meines GEGENÜBERS also der Person am anderen Ende der Leitung wieder sehe.

0

Was möchtest Du wissen?