Iphone 4 whatsapp Hilfe smylies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in deine Einstellungen und da auf allgemeine Einstellungen, dann auf Tastatur und dann auf Tastaturen und dann die Emoji-Tastatur aktivieren.

Dann hast du sie in whatsapp :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klasse1230
02.04.2016, 12:46

Hahah suupper ich danke die total Les hat geklappt

0

Also ich weiß zwar nicht was deine Frage ist aber eine Freundin vln mir hat auch das iPhone 4 und kann sich nicht die neuste Version von WhatsApp runtrerladen (und hat somit die Smileys nicht), weil ihr System veraltet ist. 

Dagegen kann man nichts machen, außer irgendwie ein Systemupdate aus dem Internet (illegal) runterladen, damit geht aber die Garantie von deinem Handy weg. Also wirst du wohl oder übel die neuen Smileys niemals haben:o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?