iPhone 4; whats app geht nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja ein Iphone 4 ist auch nicht mer neu und es könnte sein, dass dieses update für dein handy nicht kompatible "freigegeben" ist und es desshalb nicht ausgeführt wird.

Kleine erklärung:

Ich denke, Würdest du es trotzdem installieren könnte auf irgend eine art, könnte es sein, dass dein handy extrem langsam wird und nicht mehr flüssig läuft, da die hardware zu schwach ist.

Alles was ich hier schreibe muss aber nicht zutreffen. Habe selbst ein Android, und das solltest du dir mal überlegen vieleicht auch zu wechseln. Dort kannst du jedes update auch ältere, einfach downloaden und installieren.

Wünsche fiel glüch und erfolg.

Whatsapp siehe Appstore ist ab dem iphone 3gs mit IOS 6 kompatibel.
Es ist somit für das iphone 4 freigegeben.
Vergewissere dich das du eine INTERNET VERBINDUNG hast und GENUG SPEICHER FREI IST.
Falls es immernoch nicht lädt melde dich kurz mit deinem Apple Account ab und wieder an oder ruf den kostenlosen Apple Support an.

Was möchtest Du wissen?