IPhone 4 ,Whatsapp geht nicht?! Handy spinnt auch beim Musik hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur not reset

Wenn ein Neustart nichts bringt, kann irgendne App Probleme bereiten. Vielleicht hats aber mit dem Browser zutun. Geh mal unter Einstellungen Cache, Cookies usw. löschen von Safari.

Hat sie schonmal versucht das Handy aus und wieder anzuschalten (also GANZ aus)?

Ja hat sie... Schon drei mal^^

0