iPhone 4 Wasserschaden, was tun? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deswegen lässt man Handys auch mindestens 2 Tage in Reis liegen.

Das macht alles nur noch schlimmer. Hol dir lieber das http://www.ebay.de/itm/Reparatur-Offnung-Werkzeug-Set-Offner-fur-Apple-iPhone-3-3G-3GS-4-4G-4S-5-5s-5c-/271445516570?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item3f3369e11a. Dann mach dein Handy auf und wische das wasser raus. Aber auf keinen Fall mit einem Wettex oder Taschentuch. Ich würde dir ein Brillenputztuch empfehlen. Aber deine Garantie erlischt, wenn du es öffnest. Bei einem IPhone 4 wirst du aber eh keine Garantie drauf haben.

Lass es mal über Nacht trocknen. Allerdings bist du geliefert, wenn es dann immer noch nicht geht. Apple haftet nicht für Wasserschäden.

leg es für ein paar Stunden / über Nacht in eine Schüssel mit Reis.

Was möchtest Du wissen?