Iphone 4 vibriert trotz lautlos - was tun?:o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Schritt für Schritt: 1. Zuerst gehst du in die Einstellungen 2. Danach klickst du Töne an 3. Oben steht "lautlos" und darunter "vibrieren", dort kann man den Schieber an oder aus machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das iPhone noch kein Jahr oder? Das vibriert nämlich immer wenn eine Pusch oder SMS kommt! das Vibrieren kann man aber glaube ich nich ausstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmakeup
03.10.2011, 17:08

Doch, ich hab das fast ein Jahr lang, warum?

0

Im Falle eines Falles – erklärt das Handbuch alles …

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Sollen wir jetzt raten, welche Einstellungen du geändert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmakeup
03.10.2011, 16:58

Ich hab garnichts geändert, ich hab eine SMS bekommen und es hat aufeinmal vibriert. Man kann auch höflich bleiben^^

0
Kommentar von mrsmakeup
03.10.2011, 16:58

Ich hab garnichts geändert, ich hab eine SMS bekommen und es hat aufeinmal vibriert. Man kann auch höflich bleiben^^

0

Hast Du die Einstellung zum vibrieren an? Schaue mal nach......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmakeup
03.10.2011, 16:54

Ja, da hab ich auch schon nachgeguckt:s

0

Was möchtest Du wissen?