iPhone 4 verbessern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Konrad :D , also ich würde das iPhone4 verkaufen und gegen ein neueres Modell austauschen. Welche Firmware benutzt du ? Seit wann treten die Probleme denn auf? Hast du ein bestimmtes Programm installiert welches immer im Hintergrund läuft? Lad dir am besten eine CleanMaster App herunter .

Gruß Grapcrafter

Grapcrafter 09.06.2014, 14:18

Insbesondere Besitzer des iPhone 4 beschweren sich, dass iOS 7 auf ihren Geräten langsamer läuft als iOS 6. Das liegt auch an den visuellen Effekten von iOS 7 und dem erweiterten Multitasking. Außerdem können sich gerade Hintergrundprozesse auf die Akkulaufzeit auswirken. Vielleicht solltest du dein iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen und vorher deine Daten in einer Cloud speichern.

0

guck mal wie viele Apps du im Hintergrund offen hast und starte es regelmäßig neu

Hast du mal in den Kalender geschaut? Das iPhone 4 wird in zwei Wochen vier Jahre alt; sei froh, dass darauf überhaupt noch irgendetwas läuft... Du kannst mal das Gerät einfach wiederherstellen und kein Backup laden; vielleicht läuft es dann wieder etwas flüssiger.

Konzue 09.06.2014, 14:12

Ja klar du hast ja recht aber bei meiner Schwester klappt alles perfekt deshalb wunder ich mich

0
wiper2014 09.06.2014, 14:38
@Konzue

Bist du vielleicht noch auf iOS 7.0.x und sie auf 7.1.x?

0

Hast du ein system uptade gemacht?

Was möchtest Du wissen?