IPhone 4 USB Gerät wurde nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher sollen wir wissen, welche Malware auf deinem Rechner sich schon verbreitet hat. Windows ist doch bekannt für seine Virenanfälligkeit! Die wissen doch selbst nicht, was sie mit ihren täglichen Updates Verschlimmbessern …

Wenn ein Betriebssystem ausgeliefert wird, sollte es vollständig sein und alle erwarteten Funktionen anbieten. Bei Vista kommen beinahe wöchentlich Updates, die einen jedesmal Zeit kosten. Besonders schlimm ist der häufige Neustart nach der Installation.

Genau aus derlei Gründen verwende ich seit Jahren einen Mac und bin glücklich damit … :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaschutt1
24.06.2011, 13:27

danke, aber das hilft mir bei meinen problem nicht weiter....

0

Was möchtest Du wissen?