Iphone 4 tot, Daten retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Chip kannst nur von der Hauptplatine herunterlöten, aber dann kommst natürlich trotzdem nicht an die Daten.

Aber wenn Du Glück hast, dann ist nur der Akku fritte. Ein neuer Akku mit Einbauset kostet ca. 5Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingermarie
19.11.2016, 15:40

Wozu wäre das dann gut? Den heruntergelöteten Chip kann ich nicht einlesen dann.... :(

0

Nein, der Chip ist intern verschlüsselt, das ist nicht möglich.

Das mit dem Zwischenspeichern ist eine Ausrede. Man kann jederzeit Backups machen, du hast es nur vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingermarie
19.11.2016, 15:37

Ich habe ja auch immer mal wieder über einen PC zwischengespeichert, aber nicht mehr in der icloud. Und der letzte Speicherstand ist zu lange her.

0

Regelmäßige Backups retten Daten. Jetzt ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. 

Logge dich mal in der Cloud mit deiner Apple ID ein. Vielleicht sind ein paar Fotos gesichert. 

iCloud.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Handy denn mal in Reiskörner eingelegt? Trockener, ungekochter Reis entzieht Flüssigkeit! Vielleicht geht es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?