iPhone 4 stürzt ab und bleibt stundenlang aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hätte es noch Garantie? Ruf einfach bei Apple an. Sprech es nicht an dass es runtergefallen ist. Die tauschen dir das Gerät ohne größere Umstände um. Und wenn keine Garantie mehr ist musst du um die 130€ bezahlen und bekommst wieder ein neues :) APPLE-services sind die besten!!

TheLastofHope 27.08.2012, 06:45

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber es kommt drauf an wen du am Telefon hast. Nach einen Upedate ging null bei mir mehr. Der Erste wollte gleich 35 Euro pro anrufe und hilfe berechen und es kam null hilfe oder Tips dabei raus. Die Zweite war ein nettes techniker Mädel die mir immerhalbt von 40 minuten mein gerät + einstellungen wegen Internet etc alles einstellte. In der Regel sind die bis auf Ausnahmen mehr als Kulant und Hilfsbereit. P.S. die 35 Eure habe ich natürlich nicht bezahlt ^^

0

Was möchtest Du wissen?