iphone 4 standby knopf lässt sich schwer drücken was tun?

3 Antworten

Du kannst dein Handy trotzdem komplett ausschalten, einfach über Assistive Touch die Sperrfunktion länger drücken dann kannst du es ausschalten, entweder ist das Flexkabel kaputt oder es hat sich wirklich was verkeilt

Es hat sich wahrscheinlich etwas verkeilt. Zum Handy Doktor damit

Hatte das gleiche Problem

Bei ebay Ersatzteil bestellen und tauschen.

Allerdings musst du dabei schon ein bisschen Fummeln Wozu gibts ja youtube 😝

Achso, kosten tut das ganze keine 6€

0

Iphone Homebutton defekt

HI seit heute geht bei meinem iphone die hometaste nicht mehr:( nicht bei festem drücken oder wie fest sollte ich überhaupt drücken?? neustart geht nicht (standby knopf + home butten) was für gründe kann das haben und wie soll ich vorgehen?? handelt sich um ein iphone 3g 3.1.2

...zur Frage

Nintendo SWITCH ausschalten?

Wie kann man die Switch ausschalten? Oder gibt es nur den Standyby Modus ? Wenn ich auf den Knopf klicke wie ich sie angeschaltet habe geht die nur in standby

...zur Frage

Netzwerk lahmlegen mit Lankabel?

Hallo zusammen,
Kann man ein Netzwerk lahmlegen, indem man ein LAN-Kabel von einer "DSL-Steckdose" zu einer anderen leitet? Also das man das Lan Kabel aus der Buchse in eine andere Buchse daneben leitet. Theoretisch müsste dann doch das Signal rotieren. Und wenn ich nur in der LAN-Steckdose die Kontakte aneinander verbiege, geht das dann auch? Sorry für das unpräzise ausdrücken, kenne mich da nicht so gut aus b

...zur Frage

HTC One X - Display lässt sich nicht mehr sperren.

Hallo alle zusammen... Seit ca. 2 Stunden kann ich mein Handydisplay weder automatisch (z.B. nach 15 Sekunden) noch manuell ausschalten. Halte ich den ein/aus Knopf jedoch gedrückt kommt ganz normal das Fenster mit "Ausschalten, Flugmodus und Neu starten" Kann mir jemane bitte helfen?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus lauter Leiser und Standby Knopf drücke dann Vibriert mein IPhone?

Ist ,dass bei euch auch so ? Oder habt ihr eine Idee was die Funktion dahinter ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?