iPhone 4 spielt verrückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal folgendes: Drück die Home Taste und den Ausschalteknopf gleichzeitig 10 sec. lang, bis sich dein iPhone resetet.

Hast du die Probleme anschließend immernoch, (zeigt sich ja dann mit der Zeit) setzt du dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Hilft das alles nicht, musst du's an Apple senden.

MariChan 30.10.2012, 09:56

Werkseinstellungen zurücksetzen?! - Ich glaube so weit kommt es nicht Aber danke stimmt das habe ich total vergessen das klappt immer mit der Home Taste und dem Ausschalteknopf danke :)

0

Sagt der auch was wenn du irgendwo rauftippts? Falls ja drücke drei mal den homebutton der aktiviert vielleicht die Eingabe Hilfe für sehbehinderte

MariChan 30.10.2012, 09:56

Ahahahah nein :)

Voiceover ist aus

0

Schalte es einmal aus, und dann wieder ein....wenns dann immer noch spinnt, schalte es noch einmal für ne halbe stunde oder so aus^^ Lg

Was möchtest Du wissen?