iphone 4 software download

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo adblue, sicher hast Du Dein xp PC und Dein Laptop am Router angeschlossen. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, daß beim Router ein Update durchgeführt werden muß. Für 10 Sekunden mußt Du Deinen Router von der Stromversorgung abklemmen und danach wieder anklemmen. Schritt für Schritt leuchten die Lampen nacheinander wieder so auf, daß Du mit dem PC oder Laptop wieder ins Internet gehen kannst. Zum Schluß führst Du dann ein Update mit Deinem Handy durch, da dieses dann Kontakt mit dem Router aufnimmt.

hallo vielen Dank für deine Antwort NEIN der xp und der vista sind im w-lan ein weiterer xp hängt per lan am Router.(und zeigt die gleiche Fehlermeldung) Das Uptate am Router habe ich auch schon gemacht. Schon komisch ,oder ?

0

Was möchtest Du wissen?