Iphone 4 Simlock Gleicheranbieter frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit beinahe drei Jahren kann man das iPhone in Deutschland ohne Simlock kaufen. Du solltest dich da fragen, ob du dich überhaupt noch mit dieser Frage beschäftigen willst!

Bei gleichem Anbieter ist es egal, ob das Handy Simlock hat oder nicht. Allerdings würde ich auch nicht auf die „Schnäppchen“ von „Kumpels“ eingehen.

  1. Sie können und werden keine Garantieleistungen erbringen und wollen dir de Fakto nur dein Geld aus dem Geldbeutel leiern.
  2. Simlock sollte wie weiter oben beschrieben eigentlich gar kein Thema mehr sein. Man muß nur beachten, ob eines vorhanden ist oder nicht und kann als Käufer die Bedingung stellen, dass eben kein Simlock vorhanden ist!
  3. Auf Neugeräte von Apple oder Amazon gibt es Garantie und man bekommt einwandfreie Ware für sein Geld. Was da anfänglich teurer scheint, macht sich dann bezahlt, wenn man diesen Mehrbetrag auf die Nutzungsdauer umlegt …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn dein iPhone einen Simlock hat, zum Beispiel Vodafone-Simlock, dann kannst du nur mit einer Vodafone Karte dein iPhone (zum Telefonieren) benutzen.

Allerdings kann man das iPhone "Unlocken", also für jede Sim-Karte benutzbar machen Stichwort (u.A.) Gevey Sim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mano009 16.10.2012, 23:16

hast mit nen link ? oder so :D ?

0

Falls du nur einwenig gegoogelt hättest hättest du selbst festlegen können Das iPhone keinen simlock habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?