Iphone 4 Simkarte zu groß!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du benötigst da eine Micro SIM =) die kannst du dir bei deinem Netzanbieter holen

neeee die sim karte war im Iphone paket mit dabei

0

Das iPhone 4 braucht keine normale simkarte, sondern eine mikrosimkarte. ich habe meine normale Karte weiterverwendet, indem ich mir im Inteernet eine Schablone gesucht hab und dann mit einer normalen Schere die microsimkarte ausgeschnitten habe. man muss vorsichtig sein, dass man nicht zu viel wegschneidet aber snst kann man nicht viel falsch machen ;) du kannst auch bisschen großzügiger schneiden und dann mit einer Feile nacharbeiten. da gibt gute anleitungen im Internet, einfach mal googlen.viel Glück

musst sie beim netzanbieter gegen eine iphone sim umtauschen die normalen passen da nicht rein

du brauchst eine Micro-SIM.

Was möchtest Du wissen?