iPhone 4 Simkarte Entsperren Bitte Warten (10 min)

1 Antwort

Ist die Sim Karte freigeschaltet. evtl. musst du die online freischalten oder du musst bei einer hotline anrufen um die Karte zu aktivieren.

Ich habe sie vor knapp 1 Woche Neu gekauft wozu dann noch aktivieren?

0
@momoloko

Bei vielen Anbietern muss man nach dem Kauf die Karte aktiveren. Bei diesem Vorgang wollen sie dann deine persönlichen Daten. Schaue mal ob etwas auf der Verpackung oder auf einem beigelegten Zettel liegt.

0

Iphone 5s sim karte ungültig/ wird nicht akzeptiert?

Habe von einem kumpel ein iphone als übergangshandy bekommen. Habe es von der icloud abgemeldet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun will ich das handy starten und darf zuerst die sim karte einsetzen. Hab ich gemacht, aber das einzige was kam war eine meldung dass die sim karte ungültig ist und dass ich das handy vom betreiber entsperren lassen soll. War bei telekom aber die haben gesagt dass handy hat keinen sim lock. Als ich das handy über itunes entsperren wollte hat der computer beim anschließen des handys keinen mucks gemacht...bin gerade ziemlich hilflos

...zur Frage

Wo finde ich den Enstperrcode?

Hallo,

ich würde gerne mein Handy (LG KP 501) entsperren. Hierzu fehlt mir noch der Entsperrcode.. Das Handy ist über 2 Jahre alt und vom Anbieter T-Mobile.

Hier habe ich es schon versucht, aber das Modell ist nicht dabei: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus, Ines1996!

...zur Frage

iPhone aktivieren mit SIM-Karte OHNE (?) PIN-Schutz?

Ich habe von einem Profi-Händler ein sehr gut erhaltenes iPhone 3G gekauft, das ausdrücklich ohne Simlock-angeboten wurde.

Beim Einschalten verlangt es das Einsetzen einer Simkarte ohne PIN-Schutz, beim Einlegen einer üblichen Simkarte kann ich zwar meine PIN eingeben, es erfolgt aber weder eine Reaktion noch ein Hinweis, sondern bur die Rückkehr zur Startseite, auf der man nur einen Notruf absetzen kann.

iTunes ist installiert und Handy ist am PC angeschlossen, iTunes stellt aber keine Verbindung zum Handy her, es wird zwar als iPhone auf dem Explorer mit dem Datenspeicher angezeigt, aber seitens iTunes ist keine Reaktion erfolgt.

Ich kenne keine Simkarten OHNE Pin-Schutz, ist das doch ein Simlock? Ich habe zwar schon dem Verkäufer eine eMail geschickt, aber da ist wohl schon Feierabend.

...zur Frage

Warum geht die Simkarte von telekom nicht?

Ich habe mir gestern eine neue Simkarte im telekom shop geholt und sofort auf der seite www.telekom.de/prepaid-aktivierung aktiviert...wenn ich das handy hochfahre muss ich nichtmal den simkarten pin eingeben und ich habe entweder kein netz oder nur norufe möglich, auch wenn ich zb inner stadt bin und eig netz haben sollte...was kann ich tun???

...zur Frage

Kann man den SimKarten-pin umgehen?

Also.Ich habe mein Altes Handy kaputt gemacht.. Da drin war auch die SimKarte..

Mein neues Handy habe ich erst nach 8Monaten bekommen.. Die Simkarte ist aber noch bei mir. Jetzt habe ich die Alte SimKarte reingetan und ich muss den Pin(Den ich 100% nicht mehr habe) eingeben.

Bei Samsung ist ja oben diese Task leiste.Da war dieses Whatsapp Zeichen. Ich will diese Nachrichten unbedingt lesen.

Ich bin so neugierig was mir diese 100Kontakte in 9Monaten so geschrieben haben. Fals das hilft.. Ich bin 13 und habe jetzt das S2. Die Simkarte ist von MedionMobile(Aldi Talk-EPlus):D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?