iPhone 4 SIM Karte wird nicht erkannt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn da steht keine dim dann liegts nicht an nem simlock sondern daran das das handy oder die simkarte kaputt ist (vermutlich chip getroffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andy0689
22.09.2012, 23:59

Sim meinte ich

0

Das mit dem stanzen funktioniert so nicht, der bessere Weg wäre gewesen, die Karte beim Netzanbieter tauschen zu lassen, da die Kontakte der kleineren SIM-Card etwas versetzt sind.Eventuell hast Du durch das falsche Stanzen schon einen Kontaktschluß gehabt, ich hoffe für Dich, die Elektronik des Telefons ist dadurch nicht beschädigt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andy0689
23.09.2012, 00:01

Doch das funktioniert haben so nen stanzer in der arbeit und benutzen den auch geht halt auch leicht was schieff die beste methode ost es nicht ;)

0
Kommentar von Timmbo007
23.09.2012, 09:35

Werde ich dann auch machen, am Montag probiere ich es mit einer SIM vom Freund aus

0

Tu halt simlock via cydia (jailbreak) Mit dm toll ultrasn0w Cydia-Quelle: repo666.ultrasn0w.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er kein netz sagt dann erkennt er die Karte... Es liegt am gerät hat kein Simlock es ist nur E-Netz plus Apple das schlimmste was man machen wobei man dich schon für das apple peitschen sollte und dann alditalk rein mehr geht nicht...

Telekom am besten Klarmobil Karte mit Samsung und du hast alles was du brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?