iPhone 4: Sim-Karte nicht Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein Handy hat ein Netlock drauf das musst du entsperren lassen. Frag deinen Freund bei welchem Anbieter er war (t-mobile, vodafone). Bei t-mobile geht das übers Internet. Bei vodafone muss man anrufen.

Kostenlos entsperren geht nur wenn es zwei Jahre alt ist (Vertragsgebunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass das handy simlock hat? Dann kannst du es mit deinem Anbieter nicht ohne Jailbreak nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
27.06.2013, 17:28

Da das Handy keine Garantie mehr hat, wäre das mit einem Jailbreak ja kein Problem oder?

0

Hast du es von Apple oder vom Händler? Das klingt auf jeden Fall nach einem Simlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
27.06.2013, 17:26

Hab das alte Handy eines Freundes

0

Was möchtest Du wissen?