Warum wird bei meinem IPhone 4 die SIM Karte nicht erkannt?

1 Antwort

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem IPhone 4 und zwar muss man ja um etw. runterladen zu können ein ID Passwort eingeben und jedes mal wenn ich das Passwort mache ist es angeblich falsch wo ich ganz genau weiß dass es richtig ist kann mir vielleicht jemand dabei halfen ???      

Achte mal auf groß und klein Schreibung vlt liegts daran

0

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

iPhone ohne SIM Karte (iphone5s)?

Meine Schwester hat gestern ein neues iPhone 5s erhalten und ich muss es aktivieren..
Das Problem ist, dass ihre sim Karte nicht passt!!
Wir haben sie zugeschnitten aber es passt einfach nicht.
Deshalb wollte ich fragen ob ich meine SIM Karte reintun kann???
Und wenn ich sie reintue werden da irgendwelche Daten von mir aufs Gerät gespeichert????
Frohe 🎄 Weihnachten!!!

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Klarmobil Sim Karte - Kein Netz (iPhone3GS)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen eine Sim Karte von Klarmobil zugelegt, die auch von meinem iPhone 3GS erkannt wird, habe aber dennoch kein Netz. Wir haben in der Familie auch schon die Sim Karten getauscht; es liegt weder am Handy, noch an der Sim Karte. Am Freitag habe ich bei Klarmobil angerufen und gefragt, warum die Karte noch nicht freigeschaltet wäre und sie haben mir nur gesagt, dass Ich das Handy 2 Stunden ausschalten soll, danach würde es funktionieren. Es hat sich allerdings bis heute nichts getan.. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?