IPhone 4 reagiert auf überhaupt nichts mehr..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das iPhone jetzt wieder erkannt wird, würde ich als erstes versuchen es wiederher zustellen.

Ansonsten kannst du versuchen den Applesupport anzurufen, darfst denen aber nichts von einem Jailbreak Versuch erzählen. Es könnte sein, dass du die ein bisschen belabern musst, damit sie dir kostenlosen Support geben, hat bei mir bisher immer geklappt :)

Und sprich beim Roboter undeutlich oder gar nicht, sodass er dir anbietet dich mit einem Kundenberater zu verbinden, dann tu absolut verzweifelt und du bekommst deinen Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noppies654
03.07.2013, 17:45

Sein pc hats erkannt, konnte aber damit nichts machen.

Meiner erkennt das garnicht..

0

DFU Mode ist aber fast das Beste ich hatte das selbe mit meinem iPod und hab ihn in den DFU Mode, dann neustart und er wird vom Pc erkannt, dann einfach zurücksetzen und einschicken ;) wenn des alles ned geht schicks einfach so ein, weil der Jailbreak is ja ned drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noppies654
03.07.2013, 17:44

und wie funktioniert das ?

Also was muss ich da machen :D

0

Was möchtest Du wissen?