iPhone 4 problem. Beim laden startet es immer neu, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ladekabel ist defekt oder du musst einen anderen Stecker benutzen durch das einstecken des Ladekabels startet dein iPhone Automatisch da es aber kein Strom bekommt geht es wieder aus und das wiederholt sich solange bis du das Kabel ab machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal ein String der beim laden jedes IPhone zum neustart gezwungen hat. 

http://winfuture.de/news,87285.html

Wenn du noch keine Updates dementsprechend gemacht hast und dein System OS etwas älter ist kann es sein das es durch das Laden der Message immer wieder neu Bootet. Das kann passieren wenn man im Logscreen als widched Messages landen lässt.

Das gleiche habe ich mal bei meiner Schwester gebracht war ziehmlich witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxero
21.01.2016, 00:05

Ihr IPhone hat sich so oft neu gestartet bis es leer war. Nach 24h habe ich ihr dan geholfen das Problem zu lösen.

0

Das sieht mir wie eine sich wiederholende Boot Schleife an. Irgendein Fehler Code ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?