Iphone 4 ohne sim starten hiiilllfffee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich es damals gekauft habe (noch mit ios 6 oder so) konnte ich es einfach benutzen, auch ohne Sim-Karte da ich damals noch keine hatte.. Hat auch mit Wlan funktioniert und ich brauchte keine Sim ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das problem gelöst danke für eure tips ich dachte es wäre mit t mobile sim lock hab micv aber geirt jz hab ich einfach meine sim eingelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat auch das iPhone 4 und konnte gestartet werden ohne SIM, weil ich probiert habe seine SIM-Karte in die richtige Größe zu schneiden.xD Normalerweise müssten doch da diese ganzen Fragen nach Land, Sprache, etc. erstmal erscheinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?