IPhone 4 ohne Sim Karte in Deutschland nutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt iPhones (speziell für den amerikanischen Markt) mit CDMA Technologie. CDMA-Netzbetrieber nutzen aber regelmäßig keine entnehmbare SIM-Karte sondern die SIM-Karte ist quasi als IC fest auf dem Smartphone verbaut. Zudem ist CDMA nicht kompatibel zum europäischen UMTS.

http://www.chip.de/news/Apple-iPhone-4-CDMA-Modell-ist-offiziell_46618462.html

http://www.ibtimes.com/apples-new-iphone-sim-less-world-phone-8mp-camera-arm-cortex-a9-processor-287191

Ich denke Du hast jetzt einen prima Kaffeetassenuntersetzer ...

Viele amerikanische Handys brauchen keine Simkarte, da wird nur ein Geräteteil mit einer Software bestückt, die ensprechend einer Simkarte funktioniert. Das ist ausserhalb der USA nicht üblich und auch nicht möglich. Dieses Handy kannst du nur zur Nutzung zum Hören der gespeicherten Musik und die Kamera gebrauchen. Anrufe, Empfang und Mitteilungen sind nicht möglich.

Ein IPhone 4 ohne SIM Einschub gibt es nicht der ist auf der Seite des Telefons

Farsad88 11.02.2016, 13:09

Alles ist original kenne mich ein wenig aus. Vom Gewicht passt es auch. Es hat wirklich kein Fach nirgendwo 

0
peterobm 11.02.2016, 13:13
@Farsad88

KEIN Fach, komisch; hast es aus den Staaten für wenig Geld?

Mir kommt so ein Gedanke DUMMY

1
Farsad88 11.02.2016, 13:14
@peterobm

Hat mein Vater mitgebracht von meiner Tante sie hat wohl damit telefoniert 

0

Apple hat geholfen a3149 ist das Modell gibt es wohl Leute. Danke trotzdem für eure Hilfe 

Es gibt kein IPhone ohne einen Sim "Einschub".

Suche auf der Seite mal nach einem loch... (NICHT UNTEN!).

Dort steckst du eine Nadel hinein...

Ansonsten hältst du wahrscheinlich ein IPod in deinen Händen

Farsad88 11.02.2016, 13:09

Ne iPhone steht da 

0
greendayXXL1 11.02.2016, 13:10
@Farsad88

Auf der rechten oder linken Seite muss (wie oben beschrieben) ein kleines Loch sein! Dort kannst du deine Sim-Karte einlegen

0

Was möchtest Du wissen?