Iphone 4 ohne shsh downgraden?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sicher immer alles meine SHSH blobs und hab auch die 5er nur mit meinen blobs kannst du nichts anfangen weil die für jedes Gerät individuell sind. Außerdem selbst wenn du die blobs hättest könntest du zwar downgraden aber nicht unlocken weil die neue baseband version bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmama
17.11.2012, 17:38

achso wie lange dauert das noch ungefähr bis ich mein phone unlocken kann ?

0

Sorry aber es geht nicht mehr, da Apple iOS 5 nicht mehr signiert und du die SHSH Blobs nicht gesichert hast :D Tut mir leid...

MfG Heromighze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmama
17.11.2012, 16:10

SCHEI**E hast du dioe gesichert ?!? wenn ja Könntest du mir die schicken ?

0
Kommentar von Blackmama
17.11.2012, 17:00

?!?

0

Was möchtest Du wissen?