Iphone 4 ohne Itunes wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo NiZzasty,

> “Das iPhone ist deaktiviert“ meint, dass man das iPhone an iTunes anschließen muss, damit es wieder funktionstüchtig wird.

> In iTunes stehen dir alle Wiederherstellungs-Möglichkeiten bereit.

> Anders wird es leider nicht klappen. Soll es wieder funktionieren, musst du es mit dem DFU Modus via iTunes zurücksetzen.

 

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437


Einen schönen Abend noch!
Applwind


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiZzasty
04.02.2017, 12:13

Das Problem ist leider nur das ich das Handy vorher nie an den Pc / Itunes angeschlossen habe bzw verbunden habe . Immer wenn ich das Handy an den Pc und Itunes verbinde , kommt bitte Code eingeben , da ich nicht mit Itunes synchronisiert bin. Sprich Itunes geht auch nicht , gibt es andere Möglichkeiten noch ? 

0

Was möchtest Du wissen?