iPhone 4 oder Samsung Galaxy Nexus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde samsung galaxy ist viel besser.

Galaxy Nexus? WTF!? Wieso so viel Geld fürs Galaxy ausgeben wenn du fast für dieselbe Kohle das Nexus 4 bekommst!? Ganz klar, greif zum Nexus 4. Ich habe das Teil seit Dezember und kann es nur empfehlen!

Das Nexus von Samsung bekommst du für etwa 250-300 Euro bei Ebay. Das Nexus 4 von LG kostet 395€ (MM, Saturn), bzw. über 400 bei Ebay (16Gb Version). Das ist schon ein großer Unterschied. Nichtsdestotrotz würde ich auch zum Nexus 4 greifen.

0
@pokerspieler

im play store kostet es nur 300 Euro und 350 Euro für 16GB version. ist aber nicht so gut verfügbar.

ansonsten finde ich das Galaxy nexus besser.

0
@pokerspieler

Das Nexus 4 kostet bei MediaMarkt 349€ in der 16GB Version, selber Preis auch im Playstore. Die 8GB Version kostet 299 Tacken. Also reden wir hier von 50 Tacken, die sich auf jeden Fall lohnen. Ich hatte ne Zeitlang auch das Galaxy Nexus und zwischen dem und dem N4 liegen Welten.

0
@Comprende

Was findest du daran besser? Ich hatte auch das Galaxy Nexus und weiß ehrlich gesagt nicht was daran besser sein soll?

0
@Comprende

Wenn es mal verfügbar ist, dann ist es nach einigen Stunden sofort ausverkauft. Man müsste schon also sehr viel Glück haben, oder 24/7 vor dem PC sitzen, um es dort for den Preis zu bekommen.

0
@thezymo

Dann sag mir wo du wohnst und ich fahre morgen los und hol mir die 16GB Version für 350€

0
@thezymo

Verfasst am: Januar 18, 2013

Ich habe am 23 Januar im Media Markt in meiner Nähe nachgefragt, 395€.

0
@thezymo

Mir wäre der bildschirm von Iphone 4 einfach viel zu klein. Das Nexus dürfte auch ein gutes stück schneller sein dank Dualcore.

0
@pokerspieler

Andere Märkte anrufen. War dasselbe Spiel wie damals mit den Galaxy Nexus für 299€. Einige Märkte sind mitgezogen andere nicht.

0

iPhone 4, ist schöner, keine Viren/Spam Probleme.

Was möchtest Du wissen?