iPhone 4 oder iPhone 4S kaufen (für meine Tochter)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/ Hier sind die im Vergleich. Das 4s hat natürlich einige Verbesserungen und scheint mehr Speicherplatz zu haben. Kommt drauf an, was deine Tochter benötigt. Ihr müsst abwägen, ob ihr auf diese Verbesserungen verzichten könnt, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann denn ein Iphone4S mehr, was deine Tochter auch in Anspruch nehmen wird? Ich stelle eh in Frage, dass man Kindern Smartphones kauft. Und wenn schon, warum man ihnen Edel-Smartphones kauft. Angrybirds und Chatten können sie auch mit Smartphones ab 150€. Siehst du also kein Mehrwert im 4S und schei_t Geld, nimm das 4, ausgelacht wird deine Tochter auf dem Pausenhof eh, da sie kein Iphone 5 oder S4 hat (man beachte hier die Ironie).Beachte zudem: 14 Jährige Tochter + Smartphone aus Glas = kaputtes Glas, kauf also gleich eine praktische Silikonhülle in Pink dazu *SCHREIII* es sei denn, dein Kind spielt nicht mehr draußen, dann tut es mir Leid =/

Das ganze für nicht-zyniker: nimm das 4, das 4s bringt deiner tochter keine Vorteile.

also hier kannst du die handys vergleichen http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/

ich würde ihr das iPhone 4S kaufen, da es einfach bis jetzt die zweit aktuellst Version des iPhone ist und dadurch nicht so schnell veraltet. und es wird auch länger unterstützt von apple. dadurch dauert es eben wieder bischen länger bis deine tochter dann wieder ein neues handy braucht :) und das iPhone 4S ist echt gut :)

Das 4s ist um Klassen besser als das Iphone4. Wenn es finanziell nicht so eng ist, entscheide dich besser dafür. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es aber auch immer häufiger Iphone5 aus Vertragsverlängerungen. Aufgrund des großes Angebots gehen die Preise schon auf 450€ runter für ein neues Iphone5. Aber immer nur in der Nähe kaufen und selber abholen!

Der einzig nennenswerte Unterschied ist die bessere Kamera beim iPhone 4S und das deine Tochter mehr angeben kann. Ich bin für das 4S.

Das 4er reicht vollkommen.

Was möchtest Du wissen?