IPhone 4s oder doch IPhone 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iPhone 4 s lohnt sich mehr als iPhone 4
iPhone 4 kannst wegschmeißen
Und das 4s auch demnächst
Tipp: Spar und Kauf dir dann ein iPhone 5s oder höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellt sich aber durchaus bei einem Smartphone, das 5 bzw. 6 Jahre alt ist und praktisch keinen Support mehr hat. Niemand kauft sich mehr ein 4 oder 4s, es ergeben sich damit keine Vorteile. Kaufen tuns ich das bloß Leute, die unbedingt ein iPhone wollen, aber kein Geld für etwas halbwegs aktuelles haben.

Begrab die Idee iPhone, bis Geld da ist, oder lerne noch besser, sparsamer damit umzugehen.

Ich würde keines der beiden Geräte wählen. Das iPhone 4 wird garnicht mehr mit Updates versorgt und die letzte iOS Version dafür ist grottenschlecht und das 4S läuft unter der letzten iOS Version auch mehr als dürftig...

Sorry Leute dass ich geschrieben habe IPhone 4 oder doch IPhone 4. Es heißt natürlich IPhone 4s oder doch IPhone 4.

Seh es ein Kind. Heutzutage hat es KEINEN SINN, noch ein iPhone 4 zu kaufen! Warum drückst du dich denn vor der Wahrheit?

Jung, mit Smartphones unerfahren, deswegen von Marken und Namen geblendet, wahrscheinlich hat das Idol von YouTube auch ein iPhone und daher rührt das...

Mit dem Kauf, bringst du dir nur Probleme. Das iPhone 4s ist zwar schlecht, allerdings nicht so übel wie das normale iP4. Mehr wert als 100€ sind beide nicht, auch wenn sie optisch in gutem Zustand wären.

Kauf dir ein Microsoft Lumia 640, ist sehr viel besser und wahrscheinlich noch günstiger und neu.

Nützt bestimmt alles nicht, spätestens in drei Tagen freut sich irgendwo einer, der kleine Kinder abzieht indem er ihnen iPhones verkauft, da er 150€ mehr hat.

Was möchtest Du wissen?