iPhone 4 nur für whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es läuft dann läuft es.....allerdings je älter das Smartphone wir....irgendwann werden die älteren Geräte nicht mehr unterstützt und dann tun sich Sicherheitslücken und andere Mängel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt veraltete Hard- und Software. Flüssig laufen auch nur noch die wenigsten. Aber mein Opa hat eins für ähnliche Bedürfnisse und für seine Verhältnisse ist es ausreichend. Du kannst dich auf jeden Fall darauf einstellen, dass nicht jede Funktion direkt ausgeführt wird, da es nicht so schnell ist wie ein aktuelles Smartphone und viele Apps werden gar nicht oder nur in älteren Versionen unterstützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?