IPhone 4 neu , wieso findet es kein netz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn das Internet bereits über die Karte funktioniert, sollte das Telefonieren auch bald gehen.

Hast Du mal versucht, das iPhone neu zu starten?

Dafür drückst Du den Homebutton und den Einschaltknopf solange, bis das Display schwarz wird.

Das iPhone startet dann neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macado
23.06.2011, 01:33

ich habs jetzt mehrere male neugestartet und dann seh ich oben links , dass ich 1 strich habe aber dann kommt "kein netz " und ich muss die simkarte wieder entsperren (pin eingeben) iOs hab ich die letzte version...vorgestern abend bekm ich eine SMS , dass ich am darauffolgenden tag eine nachricht bekommen werde , dass ab diesen zeitpunkt mein vertrag läuft...iphone ist verwirrend xD

0

ja, du hast erst ab morgen empfang denke ich.Ich vermute internet hast du über wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macado
21.06.2011, 13:50

dankesehr

0

Was möchtest Du wissen?