iPhone 4 nach Sturz ohne Internet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das iPhone zu Apple zu schicken und es reparieren zu lassen, denn wie du sagst, was bringt ein iPhone ohne Internet ?! Mir ist es damals auch runtergefallen und mein Display war komplett zersplittert, aber das iPhone hat noch funktioniert. Ich habe es eingeschickt und das Austauschen des Glases (ohne weitere Reparaturen, da ja sonst alles ging) hat um die 224 Euro gekostet... Wenn deins noch weitere Defekte von dem Sturz erlitten hat, kannst du dich noch auf eine höhere Summe gefasst machen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendofreeakk
29.08.2012, 13:10

Da hilft nur ein Bumper, oder eine hülle ;-)

Meins hat auch schon einige stürze erlitten, aber immer ausgehalten, da ich seit anfang wo ich das Iphone hab, immer Bumper & Kratzschutzfolien trage...

0
Kommentar von Reiswaffel87
29.08.2012, 13:28

Hast du das Gerät dann direkt an Apple geschickt oder lief das über deinen Mobilfunkanbieter? Und gibt es da einen Kostenvoranschlag?

0

als 1. schlag ich dir mal vor, ne hülle oder einen BUMPER zu kaufen, mein Iphone hat dadurch schon mehrere stürze ausgehalten. ( Mir ist es schonmal in den pool gefallen, nur ein lautsprecher funkt. nichtmehr)

1. Wenn du noch garantie hast dann tausch es um, oder bring es dahin zurück wo du es gekauft hast, oder schick es ein ;) (wenn du es bestellt hast, dann schick es ein oder bring es zum reparateur ^^)
Kommentar von Reiswaffel87
29.08.2012, 13:11

Danke für deinen Beitrag. Zum einen ist die Gewährleistung abgelaufen, zum anderen ist leider ziemlich deutlich zu sehen, dass das kein Fall dafür ist.

0
Kommentar von Nintendofreeakk
29.08.2012, 13:12

srry es soll 2. heißen aber GF hat das ausgebessert..

0

Entwarnung Leute. Nach zweimaligem Aus- und Einschalten geht das mobile Internet wieder. Aber fragt mich nicht wieso... ;-)

Was möchtest Du wissen?