Iphone 4 Musik als Klingelton...HILFE

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du das lied kürzen willst musst du auf das lied das du möchtest rechts anklicken und auf informationen klicken, dann auf optionen und da kannste das lied kürzen, wenn du den ordner klingeltöne willst, musst du oben links auf Dtei klicken und dann im fenster auf einstellungen und da musst du ein häckchen reinmachen bei den klingeltöne. und dann hast du den ordner. aber ich verstehe es auch nicht wie es gehen soll das umwandeln und so. trozdem viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eine exakte Anleitung hatte ich auch gesucht. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Da hilft lesen gar nichts. Auf meiner Seite habe ich eine Step-by-Step Anleitung erstellt. So habe ich das mit den Klingeltönen gemacht. http://www.ch3n.de/allgemein/apple-iphone-4-klingelton-aendern-oder-eigenen-klingelton-verwenden Im Übrigen ist es mit dem Ring-Tone-Designer auch nicht komfortabler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht einfacher! Lade dich einfach Ringtone Designer im AppStore runter! Ich hoffe, ich konnte nach so langer Zeit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich habe die lider am ipod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es Android :D ist viel einfacher und besser als Ios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme dafür immer den iPhoneRingtoneMaker. Geht super schnell und einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?