IPhone 4 mit Vertrag weiternutzen und Internet dazubekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei jedem prepaid anbieter kannst du upgraden und eine mobile internet flat dazu buchen... Ein Upgrade kostet in Regel ca. 5 Euro/Monat zusätzlich. Beachte wie schnell die Downloadrate ist 3g, HSPA oder nur 3,6 Mbit/s und wie viel Datenvolumen dir im Monat zur Verfügung gestellt wird. Da gibt es erhebliche Preisunterschiede. Solltes Du den Anbieter wechseln,weil dieser ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, kannst du in der Regel deine alte Rufnummer mitnehmen.. Evtl. bekommst Du auch einen Wechselbonus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinemausUSA 21.03.2013, 14:21

Danke, das hilft mir sehr! :)

0

Hast du denn schon eine micro sim-karte? eigentlich kann man bei jedem prepaid anbieter internet dazu buchen, bei o2 waren es pro monat glaub ich 15 euro, die dann direkt von der karte abgebucht werden. man konnte die flat auch nur monatlich bestimmen, also keine dauervertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinemausUSA 21.03.2013, 12:15

Ja, ich habe meine alte zugeschnitten. Also kann ich jetzt einfach zu Vodafone gehen und Für das halbe Jahr Internet dazubuchen? :)

0

Was möchtest Du wissen?