IPhone 4 mit PrePaid Karte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir SIM-Lock-freie iPhone 4 in zB Frankreich kaufen oder anderen EU-Staaten, die Vertragsfreiheit per Gesetz vorschreiben.

In Frankreich dürfte das iPhone 4 derzeit sogar am billigsten sein, Eigenrecherche lohnt sich dennoch.

Nachdem demnächst auch die Providerexklusivität in Deutschland fallen wird und O2 oder Vodafone iPhones anbeiten werden, würde ich noch warten. Aber es ist relativ sicher, dass O2 oder Vodafone AUCH SIMLOCK iPhones vertreiben werden!

SIMLOCK meint, dass das Handy an EINEN PROVIDER gebunden ist. Man kann es nicht "freischalten", sondern muss immer (zumindest in den ersten 2 Jahren) den vorgeschriebenen Provider mit dem Handy verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?