iPhone 4 mit 8GB Speicher erweitern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es nicht. Bzw. man müsste das Gerät einschicken. Selbst kann man da gar nichts machen. Das ist ja das Problem beim iPhone: Man muss sich vorher überlegen, wie viel Speicher man braucht. Genau das ist einer der Gründe, warum ich mir keines kaufe.

Bei jedem anderen Handy kann man einfach eine micro-SD reinstecken und gut ist's. Nimm lieber ein HTC oder Samsung mit Android.

die nächte htc reihe wird auch nur noch festverbauten speicher haben und noch eine 25gb cloud (; Da wird nichts mehr mit speicherkarten sein :/

0

Es ist definitiv nicht möglich. Der Speicher ist fest und eine Spezialanfertigung, diesen Speicher kann man daher nicht einfach irgendwo nachkaufen und selber einsetzen. Du könntest Dir zwar ein defektes iPhone 4 mit 64GB bei Ebay holen und dann probieren den Speicher auszuwechseln, aber das ist einfach zu fummelig, da man dann auch noch Spezialwerkzeug braucht.

Nein leider nicht da das Iphone keine Speicherkarten- steckplatz o.ä. besitzt!

Die einzige Möglichkeit:

wenn du eine Internetflatrate besitzt dann kannst du die iCloud nutzen welche dir dann noch ein paar GB Onlinespeicher zur verfügen gibt. Die Cloud ist perfekt verbunden mit dem MusikPlayer und den anderen Diensten des Iphones

Grüße

Nein aber es gibt 1 möglichekeit ! ich sag die mall du gehst zum händler und sagst ich well mehr gb und du musst 100 euro geben damit er dier es aufgabut macht und erneueret und mehr reinmacht hatte 16gb iphone telefon und er hats gemacht zeitdem habe ich 32 gb

Was möchtest Du wissen?