Iphone 4 mit 8GB ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Medusa7 :-) Da ich zurzeit selber ein iphone 4s mit 8gb nutze kann ich dir nur das sagen das dies vollkommend aus reichend ist , ich habe knapp 211 Lieder mehr als 100 Bilder und noch viele Apps und Videos drauf , trotz dessen immer noch 5,2 GB frei :)

Glaub mir das reicht schon, oder bist du bereit viel mehr aus zu geben , ganz ehrlich lohnt sich doch nicht ;-) LG derfreak

Ich habe auf meinem HTC Desire HD,ist zwar nicht von Apple und so :D 8GB drauf und ich komme damit nur sehr schwer klar,ich könnte besser 32GB gebrauchen,aber ich denke du würdest da in der Mitte stehen,also wären 16GB besser für dich ;)

also 8gb können schon sehr wenig werden da du ja nie weißt welche app und so

ich persönlich hab eins mit 16 gb und is alles okay hab alles drauf und noch platz

Ne, mit 8gb kannst du nicht wirklich viel anfangen bilder und musik sind eig. kein problem nur die spiele. Ich habe selber ein iphone 4 32gb ;)

danke für die antworten! aber bei 200 liedern, 500 fotos und spielen wird der platz knapp werden oder? :/

derfr3ak 30.10.2012, 18:29

Wenn man sich kurz Zeit nimmt und nach rechnet kommt man auf knapp 6,2 GB

500 Fotos : 2,1 Gb 200 Lieder : 1,9 Gb Spiele (zb 20 ) : 2,2 Gb

also wenn du nicht ein ganzer spiele suchtie bist kommst du grad noch locker hin , ansonsten viel spass mit dem teil :)

0

Was möchtest Du wissen?