iPhone 4 Mikrofon & Lautsprecher funktionieren nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Neustart nichts hilft, würde ich mal in iTunes aufm PC die iOS-Software neu installieren.

dercheckerboy 07.08.2014, 12:52

Habe ich bereits gemacht.. Ohne Erfolg :-(

0
apple2315 07.08.2014, 12:54

Wirklich schon die Software neu installiert?!

0
apple2315 07.08.2014, 12:55

Wie lange hast du dein iPhone schon?

0

Hii

Hatte das gleiche problem :

Versuche mal :Das Original Headset / Ohrhörer anschließen und rebooten, das hat bei mir geklappt, laut sprechen geht wieder.

dercheckerboy 07.08.2014, 12:53

Ok, werde ich mal testen

0

Mal neugestartet, das hilft eig bei jedem Problem immer ?

dercheckerboy 07.08.2014, 12:52

funktioniert leider nicht. ich habs auch schon komplett gelöscht und wiederhergestellt

0

Deine KopfhörerBuchse ist kaputt geh in Einstellungen und Töne da oben ist so Regler den immer sofort von Links nach rechts schieben immer hin und her

Was möchtest Du wissen?