iPhone 4 Lautsprecher sehr leise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo ich hab die Lösung, also oben neben dem Kopfhöreranschluss ist so ein winziges, kleines Loch (mikro). Kann sein, dass sich da ne winzige Staubschicht gebildet hat. Versuch mal mit ner Nadel ganz vorsichtig die Staubschicht wegzubekommen (nicht reindrücken, nur ganz leicht pulen) Hatte das Problem auch grad und nu gehts wieder normal^^

Probier doch mal das App MyVolume aus. Bekommst du in Cydia. Ich weis aber nicht ob das was bringt. Ansonsten Handy wiederherstellen über iTunes und zur Reperatur zurückschicken damit die mal drüber gucken.

handy 1 woche alt

0
@frgthzjzj

ja macht ja nix. Ob eine Woche oder fast 2 Jahre (z.B.) Garantie haste trotzdem drauf sobald du es wiederhergestellt hast und wenn es wirklich so leise ist wie du sagst würde ich schon danach gucken lassen

0

Vielleicht sind kleine Stubkörnchen oder Partikel in der Öffnung (ich mein es bei diesem Lautsprecher) rein gedrungen. Man sollte es wegpusten, mit dem Staubsauger versuchen oder es professionel reparieren lassen.

bring dein iPhone zu einem Apple laden und las es einschiken

handy 1woche alt

0

Was möchtest Du wissen?