IPhone 4 läuft nach Akkutausch nicht mehr?

Das ist die so genannte Klammer - (iPhone, Akkuwechsel) Hier sitzt die Klammer im Handy - (iPhone, Akkuwechsel)

3 Antworten

Ja ist klar dass nicht mehr läuft das ist ein Kontakt des Mainboards kannst du aber nachbestellen und wieder einbauen. Oder du gehst kurz bei nem iPhone Doc vorbei und fragst danach schenken Sie Dir wahrscheinlich sogar. 

Ja wahrscheinlich wenn du etwas im Handy zerstörst.

Ja das ist die Sicherung von iPhone 

iphone 6 lädt nach akkutausch nicht mehr?

Hallo, folgendes Problem, ich habe bei meinem iPhone 6 den Akku und Display getauscht. Nun lädt mein Handy nicht mehr, aber das anschließen des Ladekabels wird erkannt, da wenn das Handy aus ist, ich es zb an den PC anstecke, hochfährt. Auch itunes erkennt mein Handy nicht mehr. Ich bin ratlos. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Beste Grüße

...zur Frage

Hallo habe eine MultiGarantie von AXA Akku taschen im Garantie drinnen?

Hallo

Meine frage wäre habe eine Multi Garantie von AXA versicherung bei expert für mein Iphone abgeschlossen.Habe das kleingedruckte gelesen aber ausschluss von akkutausch steht nichts drinnen. Also ist die Akku auch auf garantie?

...zur Frage

Werden meine Daten sprich; Fotos, Kontakte etc. nach einem Akkutausch gelöscht?

Ich habe mein iphone bei der Reparatur abgegeben, weil es plötzlich nicht mehr anging und um zu wissen was damit denn ist. Die haben eine "Diagnose" geführt um zu gucken woran es liegt und haben festgestellt das der Akku ausgetauscht werden muss. Meine Frage, sind dann alle Daten gelöscht?

...zur Frage

Unterschieded Mathe [ und (

Was ist der unterschied zwischen klammer und eckiger klammer?

...zur Frage

Whatsapp Namen auf Lockscreen?

Hei:)
Kann man beim Iphone es irgendwie hinbekommen, dass die Kontaktnamen angezeigt werden und nicht wie die Leute sich in WhatsApp eingespeichert haben, oder wenigstens dass es in Klammer steht?

...zur Frage

Prüfen ob Akku wirklich getauscht wurde?

Hi, hab bei meinem iphone 6s den akku in einem kleinen handyladen tauschen lassen, da der alte schnell leer wurde. Das problem ist, dass der neue akku auch irgendwie schnell entlädt, kann ich irgendwo nachschauen ob der akku auch wirklich getauscht wurde, ohne das iphone zu öffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?